Trauung & Zeremonie

Hochzeitscouch.ch

Fotos

Video

Kreativ, persönlich und keinesfalls verstaubt: Die freien Trauungen von hochzeitscoach.ch treffen Paare mitten ins Herz. Nicht etwa die Konfession oder die Zugehörigkeit zu einer Kirche, sondern die Paare, ihr Wunsch nach göttlichem Segen und eine exakt auf das Paar zugeschnittene Trauzeremonie stehen bei hochzeitscoach.ch im Vordergrund. Das Fundament der von hochzeitscoach.ch gestalteten Trauzeremonie bildet die konstruktive Zusammenarbeit von Hochzeitspaar und Traupfarrer – damit steht einer individuellen und kreativen Hochzeit nichts mehr im Weg.

Kontakt

Hochzeitscouch.ch

Untere Brühlstrasse 5

4800 Zofingen

+41 78 608 62 80

info@hochzeitscouch.ch

www.hochzeitscouch.ch

Details

Kreativ, persönlich und speziell: Das sind die Trauungen von hochzeitscoach.ch

Euch schweben steife und unpersönliche Trauzeremonien vor Augen, wenn ihr an Hochzeiten in der Kirche denkt? Doch trotz dieses negativen Bildes möchtet ihr euch das Ja-Wort unter göttlichem Segen geben? Ein Ding der Unmöglichkeit? Mit dem freiberuflichen Traupfarrer Rolf Sommer an eurer Seite keineswegs: Innovative, persönliche, kreative und auch ungewöhnliche Trauungen – umrahmt vom Segen Gottes – sind das Markenzeichen von hochzeitscoach.ch.

 

Bei hochzeitscoach.ch sind keine Grenzen gesetzt

Persönlich deswegen, weil auf eure Wünsche und Bedürfnisse optimal eingegangen wird: Seid ihr naturverbunden und möchtet eure Hochzeit am liebsten im Wald feiern? Reizt euch der Gedanke einer Burg als Hochzeitslocation? Oder setzt ihr doch lieber auf Traditionen und möchtet das Ja-Wort vorzugsweise in einer Kirche geben? Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt – ihr sollt eure Hochzeit dort feiern, wo ihr euch wohl fühlt. Die innovativen und kreativen Tipps von hochzeitscoach.ch eröffnen euch neue Perspektiven und garantieren euch eine rundum gelungene Trauzeremonie.

 

Das Paar steht bei hochzeitscoach.ch im Vordergrund

Zum Profil von hochzeitscoach.ch gehört auch eine grosse Offenheit – Traupfarrer Rolf Sommer möchte alle christlichen Konfessionen und auch aus der Kirche ausgetretene Paare erreichen. Statt der Konfession oder der Zugehörigkeit zu einer Kirche stehen bei hochzeitscoach.ch das Paar und sein Wunsch nach dem Segen Gottes im Vordergrund. Eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Traupfarrer und Brautpaar sind für hochzeitscoach.ch zentral – das Resultat ist eine freie Trauung, die durch Persönlichkeit, Offenheit und Kreativität besticht. Die Unterstützung von hochzeitscoach.ch geht aber über die Trauung hinaus: Auch Ehepaare dürfen auf professionelle Begleitung zählen. Eine Prepare-Enrich Paarbegleitung oder ein Paarcoaching helfen Paaren, eine gesunde und glückliche Ehe aufzubauen beziehungsweise wiederherzustellen. Das Rezept lautet gleich wie bei den freien Trauungen: Persönlichkeit, Kreativität und ein konstruktiver Dialog durch die Begleitung von Rolf Sommer, freier Theologe und dipl. Coach SCA.

Kundenmeinungen

Zu diesem Anbieter wurden leider noch keine Kundenmeinungen verfasst. Sei der erste und schreibe eine aussagekräftige Kundenmeinung.

Adresse

Untere Brühlstrasse 11, 4800 Zofingen

Hochzeit Schweiz

 

Hast du eine Frage, Anregungen oder eine Kritik? Wir helfen dir gerne weiter - professionell, schnell und unkompliziert.

tel: +41 (0)62 508 54 04

mail: office@hochzeit-schweiz.ch

Soziale Medien

 

Werde Fan und bleibe immer auf dem neusten Stand. Besuche uns auf Facebook oder Google+ und erhalte ab sofort die neusten Beiträge, Aktionen und News.

Newsletter

 

Unsere Newsletter informieren dich regelmässig über attraktive Angebote, Aktionen und Neuigkeiten per E-Mail.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Du wurdest erfolgreich angemeldet.

© 2016 Copyright Hochzeit Schweiz. All rights reserved.

Bei Hochzeit Schweiz werben

Impressum

AGB